Sie sind hier:: Startseite / Entdecken / Tunesday #58

Livemusik im Sternensaal: Di, 4.1.2022, 20:00

Tunesday #58: Dominik Krammer

Begeistert von der stetigen Energie und der Liebe zur elektronischen Musik kombiniert Dominik Krammer seine musikalischen Wurzeln mit dem Zeitgeist
und kreiert vielseitige und unvorhersehbare, aber dennoch geradlinige DJ-Sets und eigene Produktionen.

Er ist musikalisch mit Zuckerbrot und Peitsche unterwegs und stets bereit,
Menschen mit seiner Musik auf eine Reise mitzunehmen.

Nun kehrt er in unsere Sternenkuppel zurück und wir fliegen zu Live-Visuals gemeinsam bis ans Ende des Universums - und noch weiter...

Alles live. Zurücklehnen und mitfliegen!

Hier könnt ihr euch für
Tunesday #58: Dominik Krammer am 4.1.2022 um 20:00
Tickets reservieren.

Einfach unten ausfüllen, wir melden uns dann mit der Reservierungsnummer.
Erst dann ist der Platz sicher reserviert.

Falls ihr lieber für Tunesday #57 mit Chris Koegler am 7.12. reservieren möchtet, klickt hier.

/

Lineup der kommenden Tunesdays:



Di, 4.1.2022 (Tunesday #57): Dominik Krammer
Di, 1.2.2022 (Tunesday #58): Chris Koegler
Di, 8.3.2022 (Tunesday #59): Paul Rahn
Di, 5.4.2022 (Tunesday #60): Boho

Allgemeines zum Tunesday:

Einmal im Monat eine Weltpremiere:

Musiker aus Stuttgart und anderswo spielen live im Sternensaal.
Dazu werden Visuals, Laser, 360° Fulldome-Video undbeeindruckende Lichteffekte live an die Kuppel projiziert.

So ist jeder Tunesday ein einzigartiges Erlebnis.

Hinweis:
Wegen der Verwendung schneller Lichteffekte und Theaternebels sind diese Vorführungen nicht für Personen geeignet, die darauf empfindlich reagieren.