Eine audiovisuelle Reise von Dominik Eulberg

VOM BIGBANG ZUM BAMBI

Online-Tickets hier verfügbar!

Hier geht's zum Facebook-Event.

Mittwoch, 24. Mai 2017, 19 Uhr


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Was vor über fünf Jahren in Mannheim im Rahmen des Jetztmusikfestivals zur Time Warp Premiere feierte, seitdem aber nie wieder aufgeführt wurde, steht nun für eine einmalige Show im Planetarium Stuttgart wieder auf: Dominik Eulberg, der naturkundige DJ, nimmt das Publikum mit 'Vom Big Bang zu Bambi' auf eine audiovisuelle Rundreise durch die Welt der Astronomie, der Musik und der Natur. Dabei spielt er mit Themen wie Harmonielehre, Distanzen im Universum und Vogelgesang.

Dass Natur in seinem Leben eine fast ebenso große Rolle spielt wie die Musik, ist aus den Tracks von Dominik Eulberg schnell heraus zu hören. Beides vereint er nun zu diesem Erlebnis für Augen und Ohren, für Intellekt und Gefühl, für Unterhaltung und Bildung - noch nie war das Weltall uns so nahe oder der Wald vor der Haustür so interessant und aktuell.

Visuell inszeniert wird die Reise von Dominik Rinnhofer und Götz Gramlich. Eigens für die Veranstaltung programmierte Visuals, Farben und Klänge machen diesen Vortrag zu einer Mischung aus Informationsveranstaltung und Phantasiereise unter der beeindruckenden Kuppel des Planetarium Stuttgart.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

HINWEIS: Die Plätze sind limitiert!


Carl-Zeiss-Planetarium Stuttgart

Willy-Brandt-Straße 25
70173 Stuttgart

Telefon: (0711) 216 890 - 15
Telefax: (0711) 216 890 - 01

info@planetarium-stuttgart.de